Bevor wir uns in die nächste Welle stürzen, da bereits medial vorbereitet wird, sollten wir uns daran erinnern, dass die natürliche Immunität besser funktioniert, als die Impfungen, dass sie in Verbindung mit den Impfungen besser ist, als mit den Impfungen alleine, und dass die nicht pharmazeutischen Maßnahmen immer noch nicht validiert sind. Vor allem sollten wir uns daran erinnern, dass diejenigen Patienten die am wenigsten von der Krankheit beeinträchtigt waren, die Kinder und Jugendlichen, in der nächsten Massnahmenwelle nicht wieder zu den Haupt-Leidtragenden gehören sollten. Deutschland ist wissenschaftlich abgehängt was die Evaluation der eigenen Maßnahmen betrifft, dafür aber ganz vorne dran im Drängen auf Impfungen und weitere Maßnahmen. Wissenschaftlich höchst fragwürdig, und politisch bedenklich.
Zur Wirksamkeit von Lockdowns, Masken etc: Bericht über große Untersuchung
Masken bei Kinder machen hohe CO2-Werte
Masken in Schulen ohne großen Effekt
Wider die Impfpflicht: Artikel
STIKO empfiehlt nun die Kinderimpfung: Eine Bankrotterklärung an Mut, Wissenschaftlichkeit und gesundem Menschenverstand
Zu gemeldeten Nebenwirkungen der Impfungen: „Die Angaben im Sicherheitsbericht basieren überwiegend auf Spontanmeldungen und nicht auf Daten aus kontrollierten Studien. Spontanmeldungen sind nicht geeignet, Angaben zur exakten Häufigkeit von vermutlichen Reaktionen abzuleiten.“ (Arzneimittelkommission der deutschen Ärzteschaft)
Corona im Herbst: Geringe Wahrscheinlichkeit einer Killervariante
Affenpocken Planspiel: 2021
Affenpocken2022
Coronavirus Planspiel 2012: Pandemie 2020
Zur vierten Impfung
Faktencheck weit an der Realität vorbei
Hirnvengenthrombosen auch nach mRNA-Impfstoffen
Medien berichten zunehmend über die Problematik der Impfnebenwirkungen und den Umgang damit:
BR
SWR
Berlin
MDR
MDR
MDR
FAZ : „Lauterbach hat es vermasselt“
Wenn Sie verstehen möchten was in den vergangenen zwei Jahren bei uns geschehen ist, dann empfehle ich diese Bücher:
Guérot, Ulrike
Ein Impfstoff der nicht hält was er verspricht, ein Musterbeispiel für Staatspropaganda, Gleichschaltung der Medien und Vertuschung und Verleugnung von Daten zu Maßnahmen und Impfnebenwirkungen: Dieses Fazit der Pandemie ist mehr als ernüchternd.
Die Intensiv-Mafia
Walter Van Rossum, Tom Lausen
Von den Hirten der Pandemie und ihren Profiten
Mitarbeit:Christ, Alexander; Burchardt, Matthias; Buchgut
Falsche Pandemien
Argumente gegen die Herrschaft der Angst
Mitarbeit:Buchgut
Historische und aktuelle Verbindungen zwischen Querdenken-Bewegung und Rechts
die Diktatur der Wahrheit von Steffen Greiner
Schwere Nebenwirkungen der Impfung : ARD
Rosikofaktor für Long Covid: Die Impfung
Genesene sicher vor schwerem oder tödlichem Ausgang über einen Zeitraum von mehr als 12 Monaten
Boosterimpfung ist circa einen Monat lang effektiv gegen Ansteckung
Impfungen: Schutz für Menschen unter 60 deutlich besser als über 60 Jahre alt: Oder andersrum: Menschen über 60 profitieren unerwartet wenig von der Impfung
Receiving 2 vaccine doses was associated with lower risks for most outcomes. Associations between prior vaccination and outcomes of SARS-CoV-2 infection were marked in those < 60 years-old, whereas no robust associations were observed in those ≥ 60 years-old. In summary, COVID-19 vaccination is associated with lower risk of several, but not all, COVID-19 sequelae in those with breakthrough SARS-CoV-2 infection. These benefits of vaccination were clear in younger people but not in the over-60s.
Übersterblichkeit durch Impfungen: Ein ignoriertes Sicherheitssignal