Leistungen

Kinder

Kinder sind begeisterte Anhänger der süßen Kügelchen, klar!
Als Patienten sind sie aber auch besonders dankbar, weil sie sehr schnell auf die homöopathische Behandlung reagieren. Erstaunliche Wirkungen bei akuten Beschwerden kennen Sie vielleicht schon aus der eigenen Anwendung zuhause oder im Kindergarten. Gerade komplexe Erkrankungen, wie Neurodermitis, Asthma, Verdauungsbeschwerden und viele mehr wind schmerzlos homöopathisch zu behandeln. Und wenn es gleichzeitig noch schulmedizinische Begleitung braucht, dann ist das kein Hindernis.
Über viele Jahre behandelt sieht man den Kindern bald an, dass sie weniger krank werden und kaum noch andere Medikamente brauchen. Vorsorgeuntersuchungen und individuelle Impfberatung mit notwendigen Impfungen vervollständigen unsere Begleitung der Kleinen.